Making
Life
Sparkle

Der Moment ist perfekt. Wenn es prickelt.

Die Momente bestimmen Sie. Für das Prickeln sorgen wir. Wir lieben Sekt. Und wir lieben es, Menschen für Sekt und unsere Marken zu begeistern. Es ist die pure Lebensfreude dahinter, die uns fasziniert. Die uns antreibt. Jeden Tag. Für die ganz großen Ereignisse und die vielen kleinen Momente.

Henkell & Co. ausgezeichnet!

Einen großen Markensekt zu produzieren ist eine Kunst für sich. Es kommt darauf an, mit der richtigen Cuvée jederzeit aufs Neue den typischen Geschmack der Marke zu treffen. Entscheidend dabei ist die Kunstfertigkeit der Kellermeister. Das schmeckt man nicht nur bei Sekt sondern auch bei den anderen Mitgliedern der Henkell-Markenfamilie.

weiter lesen ...

Alkoholfrei aus dem Hause Henkell garantiert Sekt-Genuss auch zur Fastenzeit

Wenn der Frühling vor der Türe steht wird wieder vermehrt gefastet. Viele verzichten auf Fleisch, Süßigkeiten, aber auch Alkohol – mit den alkoholfreien Produkten der Marke Henkell bekommt der Sektliebhaber eine fruchtig prickelnde Alternative mit authentischem Geschmack, um sich dem Genuss ohne schlechtem Gewissen ganz hinzugeben.

weiter lesen ...